Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonnchen28 am 12.12.2006, 22:10 Uhr

grüner-breiiger-übelriechender Stuhlgang

Hallo zusammen!

Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochenalt und ich muss nach dem Stillen immer noch ein Fläschen zufüttern seit ca. 3 Wochen, weil meine Milch weniger wurde.. Jetzt ist sein Stuhlgang seit mehreren Tage grün,breiig und übelriechend..Mal macht er die ganze Nacht nicht in die Windel..und manchmal macht er bei jedem Fläschen! Ist das jetzt Durchfall oder völlig normal?! Mach mich schon total verrückt und will nicht gleich wieder zum Kinderarzt rennen..Vielleicht kann mir hier jemand helfen!!
Viele Grüße
Yvonne

 
5 Antworten:

Re: grüner-breiiger-übelriechender Stuhlgang

Antwort von Larry am 13.12.2006, 0:29 Uhr

Ich musste ebenfalls zufüttern (habe mittlerweile abgestillt) und als meine Tochter 9 Wochen alt war, hat sie jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Ihr STuhl war breiig und grünlich/gelblich mit "Körnern" aber nicht extrem übelrichend. Wenn sich dein Kind normal verhält lass es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner-breiiger-übelriechender Stuhlgang

Antwort von Maintinchen am 13.12.2006, 12:29 Uhr

Fütterst du HA-Nahrung oder eine Nahrung mit probiotischen Stoffen zu? Dann ist das ganz normal, bei Beba HA1 steht das sogar auf der Packung drauf.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner-breiiger-übelriechender Stuhlgang

Antwort von hunzi1983 am 13.12.2006, 21:00 Uhr

Ich will dich nicht beunruhigen, aber mein Sohn liegt unter anderem wegen grünem und übelriechendem Stuhl im Krankenhaus. Die Ärzte haben gesagt, sobald der Stuhl anfängt zu stinken, soll man sofort zum Kinderarzt und grün oder dunkel soll er auch auf keinen Fall sein, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hunzi1983

Antwort von Maintinchen am 14.12.2006, 9:46 Uhr

Also das ist so aber echt nicht richtig, mein kleiner bekommt Beba HA 1 und hat schon immer ganz dunkelgrünen, übelriechenden Stuhlgang und mein KIA und auch die Hebamme haben mir erklärt, daß das bei HA-Nahrung oder Probiotischer Nahrung so sei - er hat das schon immer so!
Außerdem haben die Babys oft beim Zahnen auch dunkelgrünen Stuhlgang - den berühmten Zahnschiss :-)

Bei deinem Baby war es dann doch wahrscheinlich was anderes! Aber dunkelgrüner Stuhlgang alleine ist ganz normal.


LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hunzi1983

Antwort von yvonnchen28 am 19.12.2006, 0:13 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich füttere Hipp PRE-Milch HA prebiotisch..War beim Kinderarzt und muss jetzt zwei Mal am Tag so ein Pulver geben.. Mittlerweile glaubich, dass der Kleine schon zahnt..er weint manchmal ununterbrochen und hat 37,4 Grad..

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.