Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpfote am 12.08.2006, 13:33 Uhr

Glasflaschen

Hallo Zusammen,
ich benutze die schmalen Glasflaschen von Nuk,
da die auch in meine Flaschenwärmer passen usw.
Jetzt habe ich fast jedesmal das Problem, das die
nach dem Füttern so schwer wieder aufzudrehen sind.
Ich habe schon 3 Flaschen kaputtgebrochen.
Kennt Ihr das?
Gibt es da irgendeinen Trick?

 
6 Antworten:

Re: Glasflaschen

Antwort von tulpe4 am 12.08.2006, 13:37 Uhr

Kenne ich,deshalb habe ich komplett auf NUK-Plastikflaschen gewechselt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von Maintinchen am 12.08.2006, 20:45 Uhr

Du hast bestimmt Latex Sauger oder? Wir hatten am Anfang Latex-Sauger, und da hat selbst mein Mann die Flaschen danach kaum aufbekommen, dann haben wir auf Silikon umgestellt, seitdem gehts total einfach. Wir haben auch NUK Glasflaschen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 12.08.2006, 21:34 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von hasenpfote am 13.08.2006, 12:31 Uhr

Wie Öffner?
Gibt es die extra dafür?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du keinen Öffner dafür? o.t. aber LG

Antwort von Andrea80 am 13.08.2006, 13:44 Uhr

Hallo...

es gibt einen extra Öffner dafür?? Den möchte ich auch haben ;)) Ich nehme nämlich auch NUK-Glasflaschen mit Latex-Saugern! Manchmal sind die Flaschen echt ziemlich fest zu... ich versuche immer schon, die nicht so fest zuzudrehen...

Silikon-Sauger hab ich am Anfang genommen, damit trinkt Josephin aber nicht so gut... ist ihr wohl zu anstrengend... sie schläft schon nach 50 ml ein! Deshalb bin ich auf Latex umgestiegen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja gibts

Antwort von Danie1983 am 13.08.2006, 18:22 Uhr

habe damals einen von Nuk geschenkt bekommen. hier im Flomarkt seht ihr einen :

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=97341&PHPSESSID=64adf7e80ee8604871567f3ee35be9ca

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.