Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tin am 24.11.2007, 4:06 Uhr

Gibt es geborene Flaschenkinder??

Ups, noch ein Beitrag von mir, ist halt vier Uhr morgens und ich kann mal wieder nicht schlafen:-)

Ich habe mal so die Still-Flaschen-Diskussion überflogen und ich frage mich, ob einige Mütter dabei sind, denen es so geht wie mir? Also, ich habe vier Kinder und keiner wollte an die Brust, ist wirklich so. Man liest immer dieselben Gründe, warum Mütter von Anfang an nicht stillen wollten. Ich wollte stillen, hatte ich mir jedes Mal fest vorgenommen, hat doch soo viele Vorteile, meine Kinder wollten aber nicht.

Jetzt kommen bestimmt Kommentare wie nicht lange genug versucht etc. Sogar meine Hebi hat irgendwann gesagt, dass Schluss mit den Stress ist. Kennt das noch jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.