Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mconni76 am 15.06.2007, 10:48 Uhr

Gewichtszunahme

hallo zusammen

mein sohn ist 18 wochen und ca. 7,5kg!
nun höre ich immer, er sei zu dick, deshalb würde mich interessieren wie schwer eure kleinen sind und wieviel sie trinken? ich bin total verunsichert!
(mein kleiner trinkt 4x210ml pro tag)
besten dank für eure antworten :-)

 
5 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von finnwal am 15.06.2007, 11:16 Uhr

8,5mon. 7,3kg und 69cm
hatte aber bei geburt nur 2480g
wat fütterste denn bei pre-nahrung würd ich mir keine gedanken machen.
von einer freundin der sohn is 15wo und wiegt 7,6kg bei 68cm (geburt 3480g)und wied nur gestillt
denke jedes kind is anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von lucky666 am 15.06.2007, 11:50 Uhr

Hallo,

hatte meiner auch in etwa mit 18 Wochen. Jetzt wird er am So 6 Mon alt (25 Wochen) und hat bei
70 cm 9 kg!
Getrunken hat er auch so 810 bis 840 ml pro Tag, in dem Alter ist das nicht zuviel. Mein "Kleiner" :o) hat hat immer mehr als 150 g pro Woche zugelegt. Lt. KiA halt ein guter Futterverwerter, soll mir aber keine Gedanken machen, wenn die Kleinen mobiler werden reguliert sich das wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnecke2007 am 15.06.2007, 14:11 Uhr

hallo,

also mein sohn ist 6 wochen alt und wiegt ca 5500g, bei einer größe von 56cm.
bei der geburt war er 52cm groß und 3360g schwer.

übrigends, mein bruder hat mit ca 15 wochen 13 kg gewogen, heute ist er 11 jahre und schlank :-)

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von kimberlys-mom am 15.06.2007, 15:39 Uhr

meine ist nun fast 12 wochen alt und wiegt 5050g u ist 57 cm.....arzt meinte zu zierlich??????ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mama von Joshua am 15.06.2007, 16:06 Uhr

Bei der Geburt 51 cm und 3230 Gramm, heute mit 9 1/2 Monaten 8,5 kg und 72 cm.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.