Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucky am 29.01.2008, 14:34 Uhr

gerne an alle!

Hallo !

Ich habe mal eine Frage wie merke ich ob mein Kind die milch nicht mehr verträgt.?Und mal eine Frage meine Tochter bekommt zb umm 19Uhr eine Flasche macht Ihr eure Kinder abends auch immer noch mal wach bevor Ihr ins Bett geht meine Tochter ist jetzt 7Wochen als oder lieber schlafen lassen bis sie sich meldet.Ich denke vielleicht schläft sie ja mal länger

Gruß Simone

 
5 Antworten:

Re: gerne an alle!

Antwort von Bübchen_2006 am 29.01.2008, 14:35 Uhr

Du machst dein Kind wach bevor du ins Bett gehts? Oder wie jetzt? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. :-) Lass deine Tochter selber bestimmen wann sie Hunger hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bübchen_2006

Antwort von Schnucky am 29.01.2008, 14:38 Uhr

Hallo ja mache ich bin der meinug vielleicht schläft sie länger oder bin gerade im Bett und eine Stunde später hat sie Hunger auch dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnucky

Antwort von zwergi82 am 29.01.2008, 14:41 Uhr

ich hab meine kleine nie aufgeweckt, klar ist es auf dauer bissl doof für dich, wenn sie immer kurz nachdem du eingeschlafen bist wach wird, aber glaub mir, das spielt sich mit der zeit ein.
aufwecken würd ich mein kind icht wegen ner flasche.

wie kommst du drauf, das sie die milch nicht mehr verträgt?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergi82

Antwort von Schnucky am 29.01.2008, 17:41 Uhr

Wenn ich sie gefüttert habe ist sie immer so werig und unruhig!Könnte das sein oder mal eine andere Sorte Milch probieren aber das hatte sie nicht von anfang erst seit 2 wochen sie ist jetzt 7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnucky

Antwort von zwergi82 am 29.01.2008, 18:18 Uhr

ich glaub nicht das das an der milch liegt. was fütterst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.