Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tyler am 29.08.2006, 12:21 Uhr

gegen spucken???

Hallo ccat!also mein sohn nun 15wochen alt hat das mit dem spucken auch gemacht.haben dann nestagel in die flasche gemacht.nestagel ist ein pfalanzliches bindemittel und gibt es nur in der apotheke.und jetzt haben wir vor ein paar wochen die nahrung gewechstelt von milumil Pre(mit nestagel)auf aptamil AR das ist extra eine nahrung für kinder die spucken.hat mir der kinderarzt empfohlen.und das spucken hat damit auf gehört.auch mit dem nestagel hat er nich gespuckt.Lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.