Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyJollyRoger am 08.06.2019, 10:48 Uhr

Gebt ihr bei dem warmen Wetter extra Flüssigkeit?

Hallo Susann!
ich habe es sowohl von Hebamme als auch Kinderarzt so gelernt, dass die ganz Kleinen auf keinen Fall zusätzlich Wasser bekommen sollen. Ich meine, dass es deswegen nicht so gut sein soll, weil die Nieren die viele Flüssigkeit schlecht verarbeiten können. Zusätzlich Wasser trinken sollen sie nach Einführung der dritten Breimahlzeit, da seid ihr ja noch weit von entfernt ;)

Aber wenn du normale Pre-Nahrung gibst, darfst du die ja - wie Muttermilch - nach Bedarf geben. Ich würde einfach ein Fläschchen mehr machen, wenn du das Gefühl hast, dass er durstig ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.