Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 07.12.2007, 7:50 Uhr

Frage

Wie lange geht das schon so (du schreibt nur ca. 3 Wochen keine 1er mehr)?
Also das er nachts so oft kommt?
Länger als 4 Wochen? erst danach sollte man sich überlegen umzustellen.
Möhren/Pastinakenbrei etc. hat nicht so viele Kalorien wie ein Fläschchen. Muss also auch nicht zwangsläufig satter machen. Und wenn er Brei verweigert ist er einfach noch nicht soweit. Lass es bitte auch den Abendbrei aus der Flasche zu füttern. Das ist alles andere als gesund...damit wird ein ganzer Verdauungsschritt übersprungen,die Sättigung tritt zu spät ein und das kann schnell verdauungsbeschwerden verursachen. Außderdem kann es zu späteren Übergewicht führen weil sich leere Fettzellen bilden.
Du merkst ja selbst es liegt NICHT an der Nahrung das er nicht durchschläft,er ist nicht soweit.
Stell schrittweise wieder auf 1er um. Jeden Tag eine Flasche.
Es hört sich eher so an als ob er einen Schub macht.
Noch ein Tipp:
Es gibt auch 2er die vollvitaminisiert sind und kurze Zeit auch ohne Beikost gegeben werden können. z.B. Milumil.Ich mein nur, falls garnichts anderes geht.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.