Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 13.06.2007, 9:24 Uhr

Frage zu Essens-/Schlafenzszeiten

Hallo,
bei uns ist es ähnlich, ich denke aber wenn Du tagsüber mehr gibst ändert sich nachts erst mal nichts. Unsere Zeiten sind 8.oo 150 ml/ 12.30 Gläschen/ 16.30 oder 17.oo und ca 21.00 180 ml und dann ca 3.00 Uhr wieder 150 ml.
Jetzt probier ich mal das Nachtfläschchen mit weniger Milch, und morgens mehr, aber da hast Du ja schon 230 ml. Denke mit einem Milchbrei vielleicht so um 17.00 Uhr und dann Fläschchen um 21.oo Uhr? Möglicherweise fällt so nur noch nachts 1 Mahlzeit an
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.