Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana73 am 10.08.2006, 18:30 Uhr

Frage zu Beikost und Folgemilch

Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und hab schon einige nützliche Tipps für mich finden können. Nun hab ich mich endlich auch angemeldet, weil ich nun auch wieder mal einen Rat brauche.
Kurz zu mir, ich bin 33 und mein Sohnemann ist jetzt fast 20 wochen alt, er ist mein erstes Kind. Ich habe nach 2 Monaten begonnen zuzufüttern, da er nicht mehr satt wurde. Hatte mit Aptamil pre angefangen, dann als er ausschließlich Flasche bekam aus Kostengründen auf Milasan pre umgestellt. Hat auch soweit alles gut geklappt, dann fing er davon immer an zu spucken hatte von Milasan dann die 1er probiert und von da an ging es besser, die Abstände normalieserten sich und das spucken hörte auch auf.
Ich merk schon, ich schweife aus...sorry, also kurz und gut, er trank dann immer schlechter, schlief allerdings (bis heute) nachts durch und ich kam auf 4-5 Fläschchen am Tag.
Durch Zufall bin ich dann zu Milasan HA 1 gekommen (meine Mama hatte das falsche gekauft) und siehe da, er trank besser und vertrug es auch supergut (ist irgendwie "flüssiger" und nicht so "stückig" wie das normale Milasan 1)
Vor ca 10 Tagen hab ich mittags begonnen Möhrenbrei zu füttern, was meinem Süßen supergut gefällt ;) nun meine Fragen, muß ich denn nun, wo ich Brei füttere, auf Milasan HA 2 umsteigen?
Außerdem will mein Sohnemann nun auch schon seit 2 Tagen morgens gegen 4/5 Uhr eine Flasche, bisher ist er immer erst zwischen 7 und 8 uhr hungrig gewesen, kann ich nun auch schon abends eine Art Brei geben? Hatte hier mal was von irgendwelchen "Flocken" gelesen die ich in die Abendmilch mischen kann, also "andicken" aber will ihn trotzdem noch aus der Flasche geben. Was gibt es da für Möglichkeiten? Soll ich damit vielleicht lieber noch warten? Und wenn, in welche Milch einrühren 1er oder 2er?
Sorry, das es nun doch so lang geworden ist, hoffe iht könnt mir helfen!!!

DANKE und liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.