Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola am 03.03.2007, 20:43 Uhr

Frage zu BEBA 1

Genau so mach ichs auch... Weil es bei ihr immer schnell gehen muss hab ich kaltes abgekochtes Wasser im Kühlschrank, welches täglich frisch ist und heisses Wasser in der Thermoskanne!

ABer man soll ja nicht heisses Wasser rein tun, da sonst die Vitamine "absterben" meno!! Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ne andere milch?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.