Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola am 03.03.2007, 17:42 Uhr

Frage zu BEBA 1

Wer von euch füttert Beba 1?

Ich hab heute das erste mal eine Beba 1 Flasche gemacht. Wie bei der vorher gehenden Milch hab ich auf 45° das Wasser abgekühlt und dann das Pulver rein gemacht, ABER es hat sich nicht richig aufgelöst!
Man kann ganz leicht das Pulver unaufgelöst auf der Flasche erkennen???
Ist das normal oder mach ich was falsch!

Wir benutzen die Avent Flaschen mit den 2 Löchern die kleine ist 7 Wochen alt! Die Saugkraft die man dazu anwenden muss ist meiner Meinung nach für einen Säugling recht enorm, obwohl meine süsse recht doll ziehen kann!

Vielleicht brauch ich auch 3 löcher für diese Nahrung!? Aber trotzdem frag ich mich wieso sich die Milch nach etlichem schütteln nicht richtig aufgelöst hatte!

Hatte nicht mal den Messlöffel bei! Habe zum Glück die andern immer behalten von der vorher gehenden Milch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.