Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna0701 am 04.09.2006, 13:13 Uhr

Flaschenwärmer + wie macht ihr das

Hallo!
Also wir kochen morgens heißes Wasser und lassen es dann abkühlen, bis es etwas wärmer ist, als es sein soll zum Mischen, und füllen das Wasser dann in eine Thermoskanne. So haben wir immer die richtige Temperatur, ohne mit kaltem Wasser hin- und herzumischen!? Sollte die Milch dann doch noch etwas zu warm sein, dann ab ins kalte Wasser! Das ist unserer Meinung nach am einfachsten?!? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.