Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 04.09.2006, 10:59 Uhr

Flaschenwärmer + wie macht ihr das

ich hatte den von Avent und habe ihn aber nur zum Muttermilch-Warmmachen verwendet, sonst nie. Glaserln habe ich in der Mikrowelle warm gemacht (dauert im Wärmer doch ewig), und die Flascherl sowieso immer frisch bzw mit mischfertigem Wasser aus der Thermoskanne. geht viel schneller + ist gesünder als das Aufwärmen von kalter Milch *g* beim nächsten kaufe ich mir so ein Teil gar nicht mehr, weil ich nicht stillen werde, es also nicht brauchen werde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.