Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.10.2017, 21:03 Uhr

Flaschenverweigerer/Milchverweigerer

Ich würde versuchen, nachts mit dem Kind aufzustehen und Milchbrei zu füttern. Dann siehst Du, ob er Hunger hat oder einfach aus Streß oder Schmerzen saugt.
Oder Muttermilch abpumpen und mit Pre mischen. Statt Flasche Trinklernbecher oder normales Glas nehmen, wo er auch sein Wasser raustrinkt.
Außerdem Beißen abgewöhnen. Er kann nicht effektiv trinken und gleichzeitig beißen. Beobachte ihn mal. Sobald er das Saugen aufhört und sich anschickt zu beißen, Saugverschluss mit dem Finger lösen, laut Nein sagen. Das lernen sie eigentlich ziemlich schnell.

Wenn er starke Schmerzen wegen des Zahnens haben sollte, würde ich nachts über ein Schmerzmittel nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.