Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinbaby am 07.07.2006, 12:17 Uhr

Flaschensauger aus Silikon

Wie macht ihr die sauber? Und wann wechselt ihr diese aus? Danke

 
5 Antworten:

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von rexina1 am 07.07.2006, 12:30 Uhr

Hallo,

ich benutze auch Silikon-Sauger. Ich reinige sie mit einem ganz normalen Spülmittel und heißes Wasser. Dann spül ich sie nochmal mit klarem Wasser ab und gebe sie danach in einen Vaporisator.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2006, 12:32 Uhr

Ich mache es genauso oder schmeisse sie mit in die Spülmaschine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von maaariooon am 07.07.2006, 12:36 Uhr

mache es genauso wie rexina1 ... nur ich werd den Sterilisator bald nicht mehr benutzen... da ich die Löffel ja auch nicht sterilisiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von nawe am 07.07.2006, 13:02 Uhr

Mache es genauso wie rexina. Nur dass ich die Sauger meistens einfach nur jeden Tag in kochendes Wasser lege und alle 2-3 Tage in den Vaporisator. Hat meinem Sohn noch net geschadet. Wechsle die Sauger alle 2 Monate etwa aus. Außer sie sind vorher nimmer zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger aus Silikon

Antwort von söfchen am 07.07.2006, 20:39 Uhr

Hallo,
mache das genauso wie die anderen,zusätzlich reinige ich sie 1x in der Woche mit Salz.Einfach etwas in die Sauger rein,aneinander reiben und gründlich ausspülen.Wechsel alle 3 Monate.
GLG,Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.