Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 20.09.2007, 10:45 Uhr

Flaschenreinigung

ich spül die immer erst mit heissem wasser aus, dann einen Tropfen Spüli rein und gut schrubben mit der Flaschenbürste. So verfahre ich auch mit Saugern, Ringen etc...bei mir wird alles geschrubbt :-) und danach in den Steri. Manchmal zweimal am Tag, manchmal einmal am tag, je nachdem wie viel sie trinkt :-)

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.