Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 19.09.2007, 19:07 Uhr

Flaschenreinigung

also erschlagt mich wenn ich was flasches sage, aber meines wissens nach gehören flaschen MIT spüli und flaschenbürste gespült (ebenso das zubehör wie sauger + ring etc) und auch IMMER danach in den sterilisator.
so hab ich es jedenfalls 7 monate lang gemacht.
und täglich habe ich auch seinen schnulli mit gereinigt und in den steri getan.

am anfang ist so pinibele hygiene ratsam.

jetzt wo mein sohn 8 monate alt ist, koche ich nur noch die sauger und schnuller aus.

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.