Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandyr am 18.03.2007, 11:24 Uhr

Flaschennahrung-aber welche!!!

Hallo Mira,

wenn ihr dann aber bei den Gläschen seit, die auch Fleisch enthalten, dann entsprechen die kcal denen der Muttermilch.

Ich war auch im KH mit meiner Kleinen, weil sie Brust und flasche verweigerte, die konnten mir auch nicht helfen. Mit der Beikost ist bei uns alles besser geworden, sie trinkt auf jeden Fall jetzt auch besser aus der Flasche und wenn mal nicht, dann geb ich es ihr per Löffel, klappt ziemlich gut.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.