Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Lena31 am 02.05.2022, 10:14 Uhr

Flaschen- Nahrung zu warm

Danke für die Antwort :)
Bin schon gespannt wie es dann mit dem Brei wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchfall nach Flaschen Nahrung

Hallo Ich stille eigentlich Gelegentlich wenn ich die kleine weg gebe , bekommt sie eine Flasche Habe ein neues Päckchen Aptamil pre geöffnet Davon wurde 3 mal was genommen Und bei diesen 3 malen , hat sie so in die Windel gemacht, dass es über lief und total dünn war ...

von Mausi90 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

welche Flaschen und welche Nahrung

Hallo, habe die letzte Zeit immer etwas mitgelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen ersten Sohn habe ich 2,5 Jahre gestillt. Bald kommt unser zweites Kind, welches nicht gestillt werden wird. Aufgrund Allergien/Asthma bräuchten wir eine Ha Nahrung. Nur ...

von SonnWol 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

Flaschen und Nahrung!

Jetzt möchte ich euch doch mal was fragen, les schon eine Zeit lang mit und finde euch echt toll, ihr seit so nett und habt immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Mein kleiner Jonas wurde gestern drei Wochen alt. Von Anfang an hatte wir Probleme mit dem stillen weil er ...

von Gabi1981 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

Fragen über flaschennahrung und AR Nahrung, Reflux

Hallo euch allen Hab so viele fragen über flasche, säuglingsnahrung, undsoweitet Ich hab schon vieles hier glesen, aber bin auch einbisi durchinander Vom zuviel lesen glaub ich, deswegen ganz kurz 1: wie oft sollte man den portionerer waschen, jeden abend oder 2 mal am ...

von reformist72 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

Flaschenkind 5Wochen alt seit 3 Tagen kein Stuhlgang

Hallo, wie schon oben beschrieben ist mein Baby 5 Wochen alt und ernährt sich nur von der Flasche. Seit 3 Tagen hatte er keinen Stuhlgang. Er presst und drückt sehr oft aber das kommt nichts raus. Andere Symptome hat er sonst nicht also ihm geht's gut er macht viel, trinkt ...

von Sevcan 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Pre nahrung mischen

Guten Abend alle zusammen Unser kleiner Mann 7 Monate wird tagsüber schon mit brei gefüttert und nachts eigentlich noch gestillt. Er kommt allerdings alle 2 Stunden (ja ich weiß was in der Phase normal ist und auch noch sein darf) Meine Hebamme hat gemeint, weil unser ...

von Monja1389 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Flaschennahrung abgewöhnen

Hallo , Mein Sohn (6 Monate) ernährt sich tagsüber nur noch von Brei und verträgt diesen auch super. Nachts trinkt er die Hipp Combiotik PRE. Er wird alle zwei Stunden wach um zu trinken . Ich habe allerdings das Gefühl,dass er dies nur tut weil er Bauchschmerzen hat ( er ...

von Matismom08 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Flaschen

Nahrung in der Nacht

Ihr lieben - ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich stillen meinen kleinen (10,5 Monate) nachts noch sehr oft. In den nächsten Monaten möchte ich gerne abstillen, da ich wieder mit arbeiten beginne. Nun meine Frage, braucht er nachts Nahrung? Wenn ja was gebe ich ihm? Eine ...

von MamaSa 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche flaschen/sauger? 🤷

Im März kommt mein zweiter Sohn zur Welt und ich habe mich nach dem Stress und der Verzweiflung, weil das stillen beim großen nicht klappte, bewusst für die Flasche entschieden. Nun frage ich mich welche Flaschen/Sauger ich am besten besorgen soll!? Mein Sohn hatte Kirschkern ...

von kitkat170583 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.