Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami2007 am 10.12.2007, 10:27 Uhr

Flasche

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe, da ich noch ein ziemlicher Flaschenneuling bin. Diese Frage habe ich gerade bei Frau Christ-Sörger gestellt. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Ich kopiere sie einfach mal rein.


Hallo Frau Christ-Sörger,

ich wieder mal. Unser Sohn 6,5 Monate bekommt Mittags ein Menü plus etwas Apfel oder Birne als Nachspeise. Abends bekommt er Milchbrei (mit 1er HA zubereitet). Vom Milchbrei ist er aber nur eine halbe Portion. Seit ein paar Tagen bereiten wir den Abendbrei mit 1er HA zu und nachts bekommt er auch die 1er. Tagsüber Pre HA. Von der 1er wird er anscheind sehr satt. Hat zum Beispiel gestern Abend um elf 180 ml getrunken und dann heute früh um 8:45 die nächste Flasche. Diese war aber dann Pre. Er hat die Flasche eher angeschrien als getrunken. Dieses Spiel hatten wir gestern auch schon. Von der 1er trinkt er auch mehr als von der Pre. Kann es sein, dass er die Pre nicht mehr mag? Oder mag er die Flasche überhaupt nicht mehr? Aber für nur Brei finde ich es noch viel zu früh.

Sorry das es so lang geworden ist.

Vielen Dank
Maimami2007

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.