Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.11.2018, 10:48 Uhr

Flasche und Kommentare

Ich habe weder beim Stillen noch beim Fläschchengeben in der Öffentlichkeit jemals blöde Kommentare bekommen, bei keinem meiner Kinder. Ist es Dir denn selbst wirklich schon passiert, oder hat es Dir bloß jemand erzählt...?

Ich glaube, das ist kein echtes Problem, denn mir persönlich wäre es eh wurscht, wenn Kommentare kämen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschennahrungsmenge beim abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen?!? Also meine kleine ist 4 Monate alt, bis vor 1 1/2 Wochen hab ich voll gestillt! Leider nahm meine kleine teilweise nur 80g in der Woche zu oder sogar weniger.. habe mal abgepumpt und das Resultat war 40ml ...

von REMStern 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Meine Tochter ist 3 Monate und weint jedesmal die Flasche an.

Hallo, meine Tochter ist 3 Monate alt. Sie hat von Anfang die Flasche angeweint. Wir haben aus der Klinik zuerst mit Beba gefüttert und jetzt vor ca. 14 Tagen auf Bebivita umgestellt. Die ersten Tage ging es richtig gut. Aber jetzt geht es wieder los. Sie weint mit der Flasche ...

von Pewa 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Durchfall nach jeder Flasche

Hallo Mein Sohn ist 13 Tage alt und seit paar Tagen hat er nach jeder flasche Durchfall und während er die Flasche trinkt brummt sein Bauch richtig stark. Ich mache mir ein wenig Sorgen das mein Sohn eventuell austrocknen könnte. Ist das normal oder hat jemand einen Tipp was ...

von Sarah389 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche in Sitzposition geben, mit welcher Flasche funktioniert das gut????

Hallo! Unsre Kleine (6 Monate alt) will nun scheinbar kaum mehr in der Liegeposition ihr Flascherl bekommen (Brei bekommt sie auch bereits 1 x am Tag), sie beginnt oft zu jammern und weinen, wenn man sie nach hinten legen will, auch wenn es nicht ganz flach ist, sondern leicht ...

von Mondfrau14 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An Flasche gewöhnen

Hallo an Alle Ich habe ein sehr sehr großes Anliegen. Mein Sohn 3 Monate alt wurde bis jetzt voll gestillt. Aber bei mir reicht die Milch nicht mehr aus. Er nimmt nur schleppend zu und die Windeln sind auch nicht mehr so nass wie noch vor einem Monat. An für sich ja ...

von Sarah2707!! 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby unruhig bei/nach Austrinken der Flasche

Hallo zusammen, mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass meine Tochter (2,5 Monate) beim Austrinken des letzten Restes der Milchflasche (Aptamil pre) anfängt sich zu winden und drehen aber sie lässt die Flasche dabei nicht los und trinkt diese auch aus. Hat das was mit ...

von EmmaZuckerMaus 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche

Hallo zusammen Mein Sohn wird jetzt 1.5 Jahre. Morgens und Abend (Ritual zu einschlafen) bekommt er seine Flasche (3 er). Ohne weiß ich geht überhaupt nicht. Bei meinem ersten Sohn mussten wir damit aufhören weil er sie komplett nach einer Erkrankung verweigerte von jetzt auf ...

von Levgirl89 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen

An alle lieben flaschenmamis...kein vorwurf nur Neugier! Warum haben alle soviele Flaschen zu Hause? Ich hab genau 2 milchflaschen weil es mich ekelt wenn die ganzen Tag rum stehen ..also ich spül die immer gleich und häng sie auf den ...

von Novi118 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

abstillen und auf flasche wechseln

hallo zusammen,meine maus ist nun 3monate alt und ich möchte abstillen,da es sehr anstrengend ist zur zeit für uns beide. sie schreit viel obwohl sie gestillt wurde und auch sonst alles frisch hat.auch wenn ich sie manchmal anlegen möchte egal welche position schreit sie hat ...

von marykali 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Unfreiwillige Flaschenmutter

Gehts jemanden ähnlich?? Ich bin eine unfreiwillige Flaschenmama und kann mich nur sehr schwer damit abfinden. Ich habe alles versucht zu stillen, aber wie auch bei meinem Sohn wollte es nicht klappen. Mein Kind wäre fast verhungert. Hilfe von der Hebamme habe ich nicht ...

von Anuschka1978 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.