Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.03.2020, 12:01 Uhr

Flasche mit 1 Jahr

Mein Sohn hat die komplette Flaschenzeit über Premilch bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abstillen mit 6 Monaten - wie auf empfohlene Menge an Flaschen kommen?

Hallo! Ich muss mein Baby (6 Monate) aufgrund gesundheitlicher Probleme (bei uns beiden) abstillen. Es ist eine verzwickte Situation - und daher ist das Stillen viel früher als erwartet nun zu Ende. Wie gehe ich das denn jetzt an? Ich lese überall, ein Baby in dem Alter ...

von FräuleinMotte 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

2 Fragen... Vaporisator und Flaschen Zubereitung

Hallo, ich würde gerne von euch wissen welchen Vaporisator ihr benutzt und ob jmd auch einen für die Mikrowelle hat. Ich habe zur Zeit den von Avent... So ist er ja super aber mich stört, dass immer alles so nass ist überall.. Bin nur noch am Arbeitsplatte trocken ...

von smilla86 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Starke Probleme beim Flasche geben...

Hallo! Und zwar weiß ich nicht mehr weiter... Mein Sohn ist mittlerweile 14 Wochen alt. Seit ca 7 Wochen (oder vielleicht auch schon von Anfang an?) haben wir starke Probleme beim füttern... Er bekommt seit seinem 3 Lebenstag die Flasche. Die ersten 3 Tage war er ...

von Claire84 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ich soll zufüttern, aber mein Kind nimmt die Flasche nicht

Hallo! Meine Tochter (12 Wochen) ist angeblich mit 4650g für ihr Alter zu leicht. Ich soll zufüttern. Mein Problem ist jetzt, dass sie die Flasche nicht gut annimmt. Sie wird ganz unruhig, weint ab und zu und würgt sogar sobald sie die Pre-Milch schmeckt. Wie kann ich ...

von JssRchtr 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Fragen über fragen- von stillen auf flasche

Hallo, Mein Baby ist jetzt 7 Wochen alt. Ich möchte nicht abstillen, muss es berufsbedingt aber. Flasche mit abgepumpter Muttermilch wird von ihr ohne Probleme akzeptiert. Jetzt frag ich mich 1. kann ich pre genau so nach bedarf geben wie gestillt wird? 2. ...

von Eselbo 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Warum am Anfang nur zwei Drittel Wasser in Flasche?

Mal eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann: Warum soll man erst zwei Drittel des Wassers in die Flasche füllen, dann das Pulver dazugen, dann schütteln, dann den Rest Wasser dazu und wieder schütteln? Kann man nicht gleich das ganze Wasser in die Flasche einfüllen und ...

von Schlumpfine2017 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

4 Monate altes Baby trinkt nur 4 Flaschen

Guten Tag zusammen, Unsere Tochter ist knapp 4 Monate alt, seit ca 2 Monaten schläft sie Nachts durch ohne eine zusätzliche Mahlzeit Sie trinkt somit nur noch 4 Flaschen: Meistens so: 8:30 Uhr 13:00 Uhr 17:00 Uhr 20:30 Uhr Sie kommt insgesamt im Schnitt auf ...

von TT1904 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Durchfall nach Flaschen Nahrung

Hallo Ich stille eigentlich Gelegentlich wenn ich die kleine weg gebe , bekommt sie eine Flasche Habe ein neues Päckchen Aptamil pre geöffnet Davon wurde 3 mal was genommen Und bei diesen 3 malen , hat sie so in die Windel gemacht, dass es über lief und total dünn war ...

von Mausi90 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche geben kompliziert

Hallo, meine Tochter ist jetzt sieben Wochen alt und bekommt Fläschchen, weil ich sie nicht stillen kann. Zunächst trinkt sie immer gut, ja sogar richtig gierig, dabei gluckst es stark in ihrem Bauch. Oft verschluckt sie sich dann, sodass ich sie ein Bäucherchen machen lasse. ...

von Schlumpfine2017 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange kann man eine Flasche warm halten?

Guten Tag zusammen, mein Sohn ist ein schlechter Schläfer in der Nacht. Er kommt mehrmals und ich bin ziemlich müde. Nun ist sein Rhythmus so, das er dass erste mal so gegen 24:00 Uhr kommt. Da trinkt er dann seine Flasche. Bis jetzt war es jede Nacht so das er nach einer ...

von Florilein 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.