Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 21.02.2007, 20:50 Uhr

flasche für unterwegs??? wie macht ihr das?

Ich hab für unterwegs die fertigen Fläschchen (Pre gibts nur über die Apotheke zu kaufen), da muss ich nur noch den Sauger draufschrauben.

Stell ich vorher in kochendes Wasser und tu es dann in so ein Warmhaltedings, bis es gebraucht wird, ist es trinkwarm. Kann aber auch kalt gefüttert werden.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.