Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.02.2020, 9:29 Uhr

Fläschen in Mikro aufwärmen?

Nein, man sollte die Milch nie ein paar Stunden stehen lassen. Im KH auf der Neo haben sie uns gesagt, maximal eine Stunde lang kann man dieselbe Milch füttern, anfangs trinken sie ja noch sehr langsam, da dauert eine Fütterung ja teilweise bis zu einer Stunde (also war bei uns zumindest so).
Dann sollte man sie aber wegschütten und eine neue Milch anrühren. In der Milch können sich nämlich sehr schnell Keime bilden, deshalb bin ich da auch vorsichtig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.