Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry06 am 21.02.2008, 12:53 Uhr

Fläschchen von Anfang an

hallo nina,

ich kann dich zu 100% verstehen, denn mir ging es genaz genauso. ich habe im kh noch gestillt, die schwestern dort haben alles dafür getan, dass das irgendwie klappt. nach 6 tagen bin ich dann mit meinem baby nach hause, hatte total offene brustwarzen und es tat so höllisch weh.

zu hause angekommen wurde es auch nicht besser, ich fühlte mich einfach nur unwohl. meine brüste spannten, waren riesig (wirklich riesig) und ich kam mir einfach nur vor wie eine milchkuh. trotzdem redete mir jeder ins gewissen, weil stillen ja das beste für mein baby ist usw.

ich nahm mir dann eine hebamme, die es dann weiter mit mir versuchte. ich hatte jedes mal panik vor dem nächsten stillen und dadurch auch nie eine ruhige minute, weil ich immer nur hoffte, dass henry schläft und nicht so schnell hunger bekommt.

nach knapp 6 wochen hatte ich dann durch diesen ganzen streß mit dem stillem meine erste brustentzündung mit jemweils 5 tagen 40 grad fieber und höllischen schmerzen. da mir weiter jeder in mein gewissen redete, versuchte ich es weiter...1 woche später die 2. brustentzündung, das selbe spiel nur das ist diesmal antibioktika nehmen musste und mein arzt mir geraten hat in der zwischenzeit fläschchen zu geben.

und ich habe diese zeit so genossen, endlich konnte ich mama sein und es war alles viel leichter und ohne diesen druck. trotzalledem veruschte ich es erneut und ich landete bei meiner 3. brustentzündung. diesmal war aber schluß...ende der 8. wiche bekam henry nur noch fläschchen und es war die beste entscheidung meines lebens!

ich werde mir nie wieder von anderen menschen ein schlechtes gewissen einreden lassen, denn nur wenn du als mama glücklich bist, dann ist auch dein baby glücklich. sag' dir das immer wieder!!!

mach' das, was DU für DICH und DEIN KIND am besten findest udn niemal das, was andere dir einreden!

ich habe oben meine email-addy hinterlegt, du kannst mich gerne anmailen. :o)

glg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

an fläschchenmamis: rückrufaktion

hallo ihr lieben, habe gerade folgendes im fläschchenforum gelesen: Hallo, das ist jetzt ein bisschen spät, aber ich habe zufällig entdeckt, dass es von Babyvita (hat mich sehr erschreckt, nehmen wir auch aber eine andere) und Milupa je einen Rückruf gegeben hat: Bebivita: ...

von enawupp 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

@ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Hallo, hab gerade gelesen was Süßer Käfer geschrieben hat und wie eure Anworten so sind...! Mir fällt da echt nichts mehr zu ein!?!?!? Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, das mein Sohn (8 Monate) Abends um 23.00/24.00 Uhr noch eine Flasche verlangt und diese ...

von Schnecke2007 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

fläschchen in der nacht?

hallo, mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt und hat seit ca. 2 Monaten immer ohne Fläschchen die nacht ausgehalten, aber seit zwei nächte braucht er sie wieder, das währe ja kein problem, aber mein mann will ihm keine geben, er sagt: wenn er es bis jetzt immer ohne konnte muss ...

von süßer käfer 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.