Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18 am 25.05.2018, 21:58 Uhr

Fläschchen in der Nacht

Also mein Sohn hat recht lange nachts noch eine Milch getrunken, daher kann ich dazu nichts sagen...

Zum essen... da geht eigentlich viel. Gekochte Nudel, weich gekochte Karotten, Kartoffeln etc. Brot ohne Rinde. Auch ohne Zähne kann das gut gegessen werden. Das muss man einfach mal ausprobieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 6,5 Monate nimmt kein Fläschchen

Hallo zusammen, unsere Kleine (6,5 Monate) wird seit Geburt voll gestillt, klappt einwandfrei. Seit ca 4 Wochen bekommt sie Mittags etwas Brei. Da sie aber immer noch relativ kurze Stillabstände von ca 2,5 Stunden sowohl tagsüber als auch Nachts hat wollten wir ihr nun ...

von Ditschy81 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen oder Brei

Hallo Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :) Meine kleine, 8 Monate, wird abends und nachts noch gestillt. Zu meiner Verwunderung fängt sie aber an sich selber abzustillen, hat kaum noch lust an der brust zu trinken, außer nachts. Sie ißt sehr brav Beikost, ist aber ein ...

von KathrinM. 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

babydream fläschchen

Ich habe eine Flasche von babydream gekauft. Es steht in der Anleitung: auskochen, nicht in der Mikrowelle sterilisieren. Jetzt frage ich euch - ist damit auch die Sterilisation in diesem vaporisator gemeint oder kann ich die babydream Flaschen da rein tun und dann in die ...

von Kristeal 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Ein Hoch auf die Fläschchennahrung. Eine kleine Verteidigungsrede

Mit diesem (nicht so) kleinen Beitrag möchte ich gerne eine Lanze brechen für alle Mamas, die nicht stillen wollen und insbesondere für die, die gerne stillen wollen, aber nicht können und sich den totalen Kopf machen, dass sie ihrem Kind irgendwas vorenthalten. Ich habe ...

von Rübenkind 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Avent Fläschchen auskochen

Ich habe die Avent Klassik Fläschen aus Polypropylen gekauft. In der Hoffnung Sie wenig nutzen zu müssen, habe ich mir keinen Sterilisator gekauft, sondern wollte sie auskochen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich nur die Sauger und Fläschen auskochen kann oder auch die ...

von Anni00 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Muttermilch mit Fläschchen füttern

Hallo. Unsere kleine Maus ist eine Woche alt und da es mit dem stillen einfach nicht klappen wollte, pumpen wir die Muttermilch nun ab und füttern sie mit dem Fläschchen. Unsere kleine trinkt so alle 3-4h 110-140 ml Muttermilch. Ist diese Menge normal? Es kommt uns etwas viel ...

von HenrikM 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Pre Fläschchen

Hallo! Ich weiss gar nicht ob das hier noch hingehört... Meine Kleine ist nun schon 13 Monate alt... Ich weiss nicht recht wie ich mit Ihrer Milch weitermache soll?? Emma wurde bis 11 Monate gestillt zur Beikost dann ganz langsam abgestillt und auf Aptamil Pre umgestellt ...

von schnuffi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Reinigung des Fläschchens

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung des Fläschchens. Im Moment stille ich noch, wegen Arbeit, möchte ich aber bald beginnen, unsere Kleine an die Flasche zu gewöhnen, so dass Papa oder Oma an den Terminen mit der Flasche füttern können. Wir haben die Avent ...

von dickemama112 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen bei 2jährigem

Hoffe ich bin hier richtig. Mein Sohn ist 2 Jahre, wurde 8 Monate voll gestillt, weil er keinen Brei mochte. Habe dann BLW praktiziert und hat super funktioniert. Er isst und trinkt tagsüber gut. Er probiert alles, sagt aber auch deutlich wenn er was nicht mag. Ich bin beim ...

von K.D. 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen stinken extrem

Hallo. Meine Flaschen stinken seit einer Zeit extrem stark. Wenn ich mal dran riech, beisst es richtig in der Nase. Ich wasche die Flaschen meistens sofort mit Frosch Baby Spüllmittel aus, außer ich bin unterwegs, und danach gebe ich sie in den Sterilisator. Alles wie ...

von Flozirkus 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.