Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 17.04.2017, 22:43 Uhr

Finde ich schon

dass man das fragen kann. Ich kann es nicht verstehen, warum man nicht stillen will. Wenn es nicht klappt, ist das okay. Oder wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat oder es körperlich nicht geht. Aber nicht zu wollen finde ich unmöglich, auch wenn ich mich hier wieder mit einigen anlege. Wenigstens das Kolostrum kann man dem Kind mitgeben. Da spricht nichts gegen.

Wenn man sich für ein Kind entscheidet, sollte man es auch artgerecht aufziehen wollen. Ich muss dem Kind ja auch Windeln wechseln, es baden etc, auch wenn ich darauf keine Lust habe.

Da ich den Grund nicht kenne, verurteile ich hier auch keinen, aber eine Meinung habe ich trotzdem und ich frage auch, wann ich möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.