Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 20.09.2006, 17:24 Uhr

Eure Erfahrungen mit...

Hallo, mein Kleiner ist 4,5 Monate alt.
Ich habe leider von Anfang an zugefüttert. Wir haben eigentlich fast alle Marken durch.
-Vom Aptamil hat er vermehrt gespuckt.
-Vom Aptamil AR hat er Verstopfung bekommen.
-Milumil fand ich nicht so toll (riecht komisch.
-Bebivita gut, aber enthält Zucker.
-Hipp Bio (Pre, 1 + 2) hat er sehr gut und gerne getrunken, aber leider hat er danach auch jedesmal gespuckt.
-Milasan ist auch sehr gut, hat er auch sehr gut vertragen.
Zur Zeit nehmen wir das Beba 1 und hin und wieder schon die 2 er. Vertägt er auch sehr gut.
Ich denke das wir dabei auch endlich mal bleiben werden.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.