Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 20.09.2006, 13:31 Uhr

Eure Erfahrungen mit...

Hallo,
Nachdem wir Alete HA probiert haben (Mit etwa 3 Monaten) und unsere kleine dann alles wieder erbrochen hat, haben wir auch auf Beba HA1 gewechselt und alles war viel besser, sie hat war immer noch ein bischen rauslaufen lasse, aber das ist normal. Jetzt ist meine Maus 13 Monate und wir sind bei Beba HA2 und die mag sie immer noch soooo gerne!
Beba können wir nur empfehlen :-)
LG
Jenny mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.