Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi_24 am 10.05.2007, 7:16 Uhr

Eure Erfahrungen mit Humana

Guten Morgen!

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mit Humana Pre und 1er-Nahrung erzählen. Ich selber gebe meinem Sohn Milumil, hab aber auch am Anfang einiges probiert und mit Milumil war er einfach am zufriedensten. Der Sohn meiner Cousine ist 6 Wochen und hat extreme Blähungen, bis auf eine Nahrungsumstellung hat sie alles versucht. Sie füttert Humana. Was denkt ihr? Schwerer verdaulich?

Danke für eure Antworten

Kathi mit Mathias

 
10 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von SoLu am 10.05.2007, 8:53 Uhr

Hallo,
meine Zwillinge bekamen in der Kinderklinik Beba HA
zuhause bekamen sie davon Blähungen, vor allem Luca..
Habe dann alles ausprobiert immer das selbe ergebniss.....
Bis ich bei Humana gelandet bin und siehe da er hatte zwar bis über 5 Monate immer noch blähungen aber die Pre nahrung hat er bei weitem besser getrunken als alles andere, kann ich nur empfehlen.
Ist zwar bestimmt von kind zu kind verschieden aber ich blieb dabei mittlerweile trinken sie die 2er und sind immer noch sehr zufrieden

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG von Sanny mit Sophia und Luca *21.09.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von Mopelchen am 10.05.2007, 8:56 Uhr

Also meine Erfahrungen mit Humana waren eher schlecht.Lukas bekam darauf die schlimmste Verstopfung. Haben dann den Michlzucker eingeführt, das er wieder ka.... kann. Durch diesen kamen die Blähungen verstärkt.
Und dann hab ich auf Beba gewechselt, seitdem super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von garfield am 10.05.2007, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe bei meinen beiden Großen immer Humana gegeben und war sehr zufrieden. Auch mein kommender Zwerg wird wieder Humana bekommen, da mir dies auch meine Hebamme empfohlen hat.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von sanni75 am 10.05.2007, 9:38 Uhr

Meine Erfahrungen mit Humana sind sehr
gut. Mein Kleiner (5 Monate) bekam zuerst
Humana Pre und jetzt die 1er. Beides verträgt
er problemlos und er hatte und hat auch noch
nie Blähungen gehabt. Zwischenzeitlich hatten
wir mal Hipp probiert, das war jedoch eine
Katastrophe! Er hatte 3 Tage lang schlimme
Blähungen und auch sonst nur gequängelt.
Ich mache keine Experimente mit Herstellerwechsel mehr.
Aber jedes Baby ist einfach unterschiedlich und verträgt den einen Hersteller besser als den anderen. Ich glaube ausprobieren heißt hier die Devise.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von sunnymum am 10.05.2007, 10:58 Uhr

hallo,
mein sohn bekam am beba und hatte davon ziemliche probleme mit blähungen und verstofung. seitdem wechsel auf humana 1er milch haben sich die probleme gegeben. wir sind sehr zufrieden mit humana.
lg, sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von polgri am 10.05.2007, 11:45 Uhr

hallo,
mein sohn hatte auch schwere blähungen verbunden mit durchfall. meine kinderärztin empfahl mir beba sensitive und wir sind gut zurecht gekommen, aber vorsicht macht einen festen stuhl. es gibt auch aptamil comfort, diese soll auch helfen. aber bitte immer erst mit dem kinderarzt absprechen bevor man zu diesen spezialnahrungen greift.alles gute noch und lg polgri mit einem mittlerweile blähungsfreien, zufriedenem fast 9 monate altem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von Dänin am 10.05.2007, 13:43 Uhr

Hallo! Jedes KInd ist anders! Hatte anfangs auch HUmana. Habe es dann aber gelassen, weil mir da einfach zu viele Zuckerarten zusätzlich drin waren (in der 1.)Glucose,Maltose,Dektrine.... Braucht kein Baby!!! Und unser hatte davon auch immer echten Durst. Das Zeug hat auch geklebt wie Beton und war relativ zäh. Ich oute mich als " nicht-Humana" Fan aufgrund der aufgezählten Dinge. Aber muss man probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von wazinina am 10.05.2007, 14:03 Uhr

hallo, meine kleine hatte am anfang auch humana 1er bekommen. hat es dann immer wieder ausgespuckt. und irgendwann mochte sie es garnicht mehr...
bin dann zu hipp gewechselt. sie bekommt die bio1er. die verträgt sie super und gegen bauchweh gibt es hin und wieder kümmelteeputr oder mit in der milch!!! ich würde auch wechseln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von stephanie75 am 10.05.2007, 16:07 Uhr

Ich habe meinem Sohn anfangs HUMANA gefüttert - und er hatte dabei entzestliche Blähungen. Ein Kinderarzt riet mir, lieber auf eine Marke umzustellen, die mehr in der babyforschung tätig ist, da HUMANA sehr viel mehr Stärke hätte als andere Nahrungen (selbst die Pre). Seitdemnehm ich Milumil - und es ist deutlich besser geworden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Humana

Antwort von bluemchen05 am 10.05.2007, 16:20 Uhr

hallo,
da mein kleiner im kh schon humana bekam (war frühchen), hab ich auch humana gefüttert. anfangs pre, später 1er.
die umstellung von pre auf 1er muß man natürlich sehr langsam durchführen, aber das wird wohl bei allen so sein. sonst gibts ne super-verstopfung...
aber wir waren zufrieden.
ich denke, das ist von kind zu kind verschieden.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.