Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella1978 am 14.04.2006, 11:47 Uhr

Essensrythmus

Hallo zusammen,

meine Leonie ist nun 6 Wochen alt. Ich versuche einen festen Rythmus von 6h, 11h, 16h, 21h un 1x nachts einzuführen. Das klappt aber nicht so, da sie mir den durch ihre unterschiedlich lange Nachtschlafphase total durcheinander haut. Mal schläft sie 6 Stunden, dann 7,5 oder auch nur 5. Somit fällt der 6-Uhr-Termin selten pünklich aus... ;-).

Wie läuft das bei Euch? Wären vielleicht vier etwas größere Flaschennahrungen besser, so dass sie dann Nachts auch auf jeden Fall 6-7 Std. schläft...? Das wäre dann ca. 6h, 11:30h, 17h, 22:30h.

Freu mich auf Eure Antworten, mich würden halt Eure Erfahrungen so mit dem Alter von 6 Wochen interessieren.

Gruß, Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.