Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 03.05.2007, 11:58 Uhr

Es ist sogar so...

schließe mich an.

auch flaschenkinder (vorallem bei pre und auch 1er) ist zusätzliche flüssigekit erst nötig, wenn beikost eingeführt wird.

oder wenn das kind krank ist (fieber, durchfall) und eine flüssigkeitzugabe nötig ist.

beim stillen oder pre ist das aber auch wieder individuell zu sehen. denn es kann auch einfach nach bedarf gestillt oder pre gegeben werden um den durst zu stillen.

und wie bereits gesagt wurde, halte ich von fencheltee auch nichts als durstlöscher, sondern nehme es wirklich nur, wenn sie bauchweh oder ähnliches hat.
kamille würde ich auch noch nicht geben...

grüße
baby2411

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.