Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 12.07.2006, 17:32 Uhr

Erst den Arzt fragen wegen Aptamil AR?

Hallo Ihr Lieben,
seit 2 Wochen gebe ich unsere fast 6 Monat junge Tochter Folgemilch 1, da ich jetzt nur noch 2 mal stille, morgens und Abends, Mittags schon Kartoffel-/Möhrchenbrei.
Da sie schon in der Stillzeit gespuckt hat und es immer besser wurde, ist es jetzt mit der Folgemilch wieder sehr schlimm geworden.
Am Nachmittag kommt auch der Brei von Mittags wieder hoch. Ohne Läztchen und Spucktuch tagsüber geht es gar nicht mehr!!
Ich habe schon Hipp und Milumil ausgetest, aber bei beiden spuckt sie.
Da der Kinderarzt zurzeit im Urlaub ist, und erst in 3 Wochen wieder da ist, weiß ich nicht ob ich unsere Tochter einfach so Aptamil AR geben kann?
Wißt Ihr einen Rat?

Liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.