Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 04.02.2007, 19:46 Uhr

Erst KH-Nahrung und andere daheim?

ich würde gar nicht mit irgendeiner "KH-Nahrung" anfangen, sondern von Anfang die Nahrung füttern, die ich möchte. wenn die nicht mit der im KH gefütterten ident ist, bring ich halt meine eigenen Milchpackungen mit. und wenn die mir die im KH nicht zubereiten wollen/können: Steckdose für Wasserkocher wird es ja wohl überall geben, und die Flaschen kann man in den paar Tagen ja dem Mann oä mitgeben, damit er sie zuhause ordentlich reinigt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.