Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 02.02.2007, 13:18 Uhr

Erst KH-Nahrung und andere daheim?

Bei uns im KH darf man nicht seine eigene Nahrung mitbringen, die haben gar keine Möglichkeit, die zuzubereiten! Es fehlen schon die Fläschchen. Die bekommen immer diese fertige Milch, die Marke wechselt auch immer mal wieder. Meine Freundin hatte im Januar 2006 Aptamil, bei uns im Juni hatten die Alete. Ich denke, die wechseln, damit jede Firma mal Werbung machen kann ;)
Die Milch bei uns im KH ist schon trinkfertig in den Flaschen drin, da kommt dann noch ein Sauger drauf, sieht merkwürdig aus, dieser Bausatz!

Ich hab aber im KH Alete gegeben und dann zu Hause hab ich sofort auf Aptamil umgestellt. Es gab keine Probleme! Soweit ich weiß kann man Pre-Nahrung jederzeit und sofort wechseln, allerdings von Pre auf 1er sollte man langsam wechseln.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.