Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wabi am 06.07.2006, 14:50 Uhr

Entschuldige mal,

ich hab schon verstanden, was du meinst!
Du mußt MIR doch nicht erklären, warum du auf diese Leute verweist *lachmichtot*!

Wie schon gesagt, Herrn Dr. Busse schätze ich sehr, aber über SO intellektuelle Dinge (die DU beschreibst) mit einer Stillberaterin oder Hebamme zu reden, finde ich absurd.
Es besteht wohl schon ein Unterschied zwischen Studium oder nicht! Ich würde diese Biggi Welter hier nie zu wissenschaftlichen Abhandlungen befragen. Also da verlasse ich mich dann doch schon auf Menschen, die Ahnung davon haben.

Und wie schon gesagt, ein anderer Arzt würde mir z.B. was anderes erzählen. Man sollte nicht jedem vertrauen und sich IMMER mehrere Meinungen einholen.

Weißt du was ich festgestellt habe? Dass man mit dir keinen Frieden schließen kann. Laß es doch jetzt mal gut sein und zerpflück doch nicht WIEDER jedes Wort, was ich sage.
Wir sind doch gebildete Frauen, denke ich, also was soll das?
Ich glaube, dass WIR ZWEI sowieso nicht ständig Hilfe brauchen, da gibt es sicher andere, die viel weniger wissen und es WIRKLICH nötig haben.

Ich würde jetzt gern aufhören zu streiten, weil ich denke, dass wir beide einen guten Kern haben, aber uns hier aus Gründen "zerfleischen", die schon keiner mehr nachvollziehen kann!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.