Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilianna am 24.09.2006, 14:35 Uhr

Durchschlafen / Fläschchen - Wer hat Tips ???

Wer hat eigentlich behauptet, Kinder zu bekommen sei easy!

Immer häufiger erlebe ich, lese ich (sorry, aber vorallem im Fläschchenforum), dass die eigenen Kinder eher als Belastung empfunden werden ("Warum schläft er denn noch nicht durch?"). Wenn man ein Kind bekommt, weiß man(frau) doch, dass es anstrengend wird und zwar nicht nur die ersten sechs Wochen. Aber man bekommt doch den besten Lohn der Welt, ein Kind, dass einen bedingungslos liebt und das süßeste Lächeln der Welt hat.

Grüßle
lilianna (die seit 13 Monaten noch nie mehr als 4 Stunden am Stück geschlafen hat und der es richtig gut geht)

P.S. Ich habe übrigens ein Mädchen, das sehr lieb, aufgeweckt, fröhlich und wissbegierig ist, aber eben nicht durchschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.