Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 23.09.2006, 22:42 Uhr

Durchschlafen / Fläschchen - Wer hat Tips ???

Hallo Martina,

ich kann mich den anderen nur anschließen - der Arzt hat nen Knall!
Es gibt kaum ein Baby, das mit 6 Wochen 10 Stunden am Stück durchschläft!!!

Ich habe mal eine Umfrage unter 100 Müttern gemacht, davon etwa 50% Flaschenmütter.
Das Ergebnis war bei Flaschen- und Stillkindern etwa gleich: Die meisten schliefen mit 11 Monaten durch.
Das früheste war: Ab Geburt (ein Stillkind) und das späteste: Mit 36 Monaten (ein Flaschenkind).

Das ist vollkommen individuell und hängt in der Regel nicht von der Ernährung ab!

Mach dich nicht verrückt und gib ihm einfach die normale Milch, ohne Reisflocken oder sonstwas.

Er wird durchschlafen, wenn er dafür bereit ist, so wie jedes andere Kind auch!

Alles Gute!

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.