Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 29.03.2007, 7:58 Uhr

Du hast gefragt:

kann ich auch mal nur ein bißchen gute-nacht-brei ins fläschchen zur 1er nahrung tun, um meinen kleinen langsam daran zu gewöhnen?

Die Antwort war Nein!
In der Frage steht nichts davon warum nicht etc.
Und warum ist das so? Ganz einfach weil man hören will das man es machen kann. Da könnten jetzt 10 Leute schreiben Nein und das sogar MIT Begründungund. Auf den elften der Ja Sagt weil es seinem Kind nichts geschadet hat wird gehört.
Es ist also egal ob Kinderärzte oder Ernährungserater abraten,es ist egal das zu frühe Beikost den Darm und Nieren massiv schädigen kann,es ist egal das ALLE Allergene, Fremd- und Giftstoffe leicht in den Körper des Babys gelangen können,das die Zähne geschädigt werden,das es Übergewicht stark begüstigt etc.
Was soll man da mit Engelszungen reden. Ich fand meine anwort nicht unhöflich,ganz im Gegenteil dein:

vielen dank für die nette begründung!!!

war sehr angebracht,man hätte einfach fragen können.

Und meine Antwort:

Alles dazu steht schon zig mal was hier im Forum! Sorry aber immer wider dasselbe schreiben da hat man irgendwann keine Lust mehr...dafür gibt es eine Suchfunktion...aber gut

Was ist daran nicht vernünftig? Ich schreibe nirgendswo groß oder mit mehreren !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.