Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 25.05.2007, 9:32 Uhr

Das habe ich auch gerade mit meinem Kleinsten !!!!!!

Hi,

meiner hat genau das Gleiche zu erleiden :( !!!!

Bis vor 1 1/2 Wochen ist er noch gestillt worden und nun bekommt er die Flasche.....

Er schreit und weint auch ganz tolle, wenn er gross macht, der Arme....

Ich habe gerade die Milchsorte gewechselt und hoffe nun, dass es etwas besser wird....

Eine Milchsorte kann ich Dir leider nicht empfehlen, da wir in den USA wohnen und da andere Firmen haben....

Aber Dein Maeuschen ist nicht alleine !!!!

Ich hoffe es geht den Suessen bald besser !!!!

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.