Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 28.02.2007, 12:46 Uhr

Darf ich die 1.er mit 2.er Milch kombinieren?

2er Milch soll nur in Verbindung mit Beikost und nach dem 4. Monat gegeben werden. Mischen soll man generell nicht.

Lara ist ein halbes Jahr alt, hat die ersten Monate durchgeschlafen (musste sie zweimal pro Nacht zum füttern wecken), bekommt seit sie 4 Monate alt die 2er Milch und schläft nun nicht mehr durch. Sie wird mindestens einmal pro Nacht wach (ok, einmal pro Nacht muss ich sie eh füttern und das bis sie 4 wird), aber meist nicht aus Hunger, sondern zur Zeit wegen einschiessender Zähne.

Durchschlafen hat nicht unbedingt was mit Hunger zu tun. Selbst wenn du deinem Kind den Magen ausbetonieren würdest- es würde trotzdem wach werden !

Hab einfach etwas Geduld, geh ohne irgendwelche Erwartungen ins Bett, dann fällt dir das Aufstehen viel leichter. Mein Großer schlief mit 4 Monaten durch (12 Stunden), das war aber reine Glückssache, in der Zahnungsperiode war er trotzdem immer mal wieder wach. Der Nachbarssohn ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, isst komplett vom Tisch mit und wird trotzdem mehrmals in der Nacht wach.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.