Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 27.02.2007, 15:25 Uhr

Darf ich die 1.er mit 2.er Milch kombinieren?

Hallo,
tschuldige, dass ich jetzt mal ganz laut lache.
Dein Kind ist 4 Monate und du sprichst von "immer noch nicht durchschlafen"

Kann es sein, dass du ganz falsche Erwartungen hast, was den Nachtschlaf angeht?
Von "Durchschlafen" spricht man in dem Alter, wenn dein Kind 5-6 Stunden am Stück schläft.


Ich persönlich halte absolut nichts davon die Kinder abends "abzufüllen" nur damit sie länger schlafen.

Meine Kinder schliefen wie folgt:
1. Kind: von 10 Monaten bis 3 Jahren 1 mal pro Nacht wach
2. Kind: schlief mit 4,5 Monaten 10,5 Stunden am Stück.
3. Kind: ist 4,5 Jahre und schläft nun doch bestimmt 1-2 Nächte die Woche wirklich durch.


Also einfach mal die Erwartungen ein wenig zurückschrauben ;-)


Schläfst du eigentlich gut, wenn du dich kurz vorm schlafengehen so ordentlich vollgefressen hast mit relativ schwer Verdaulichem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.