Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 09.01.2008, 12:18 Uhr

Danke.

Das kommt auch drauf an, was du fütterst. In dem Alter Pre-Milch, nehme ich an? Davon kannst du so viel geben, wie dein Baby will. Bei 1er bin ich mir nicht so sicher, da hab ich schon beides gelesen, dass man nach Bedarf füttern darf und dass man nach Plan füttern muss (was ich bei einem so kleinen Baby nicht prima finde, weil häufige und unregelmäßige Mahlzeiten eigentlich natürlicher wären).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.