Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 31.05.2008, 15:20 Uhr

da gehts doch nicht drum das sie schlecht sind, sondern

das sie krebserregend sind, weil sie bpa enthalten.. und wenn ich sowas vermeiden kann, dann tu ich das eben auch. .. Sonnencreme benutzt doch hier auch jeder an den zwergen um hautkrebs zu vermeiden.. aber die fläschchen werden trotzdem benutzt, da isses anscheinend net so schlimm.. naja.. jeder wie er meint

LG YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.