Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 05.03.2008, 12:14 Uhr

Chamomilla D12

Hallo :-)

Ich habe wegen den Koliken für meinen Sohn (3Wo) von der Hebamme Chamomilla D12 Globoli bekommen. Er verträgt die Kügelchen ganz gut und ich meine, es lindert auch etwas den Verdauungsschmerz. Allerdings muss ich ihn jeden Tag welche geben u. habe langsam schon ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, ich gebe ihm zuviel. Meine Hebamme meinte, es sei ok u. ohne Nebenwirkungen. Allerdings würde ich gerne euch mal zu den Erfahrungen mit Ch. befragen. Was haltet ihr davon? Wie dosiert ihr? Hilft es? Können Kinder süchtig werden/Nebenwirkungen? Globolis sind zuckerhaltig, findet ihr das bedenklich?
Meine Dosierung ist wie folgt: 3x täglich 3 Kügelchen u. wenn es abends Akut wird (also schreiphase) 3x3Kügelchen mit 10 Min Abstand.
Puh...so viele Fragen :-)
Danke und lieben Gruß
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.