Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAL am 08.07.2008, 18:56 Uhr

Caro- Kaffee?

Hallo,

meine kleine Maus ist jetzt 7 Monate und ich will sie auf die Flasche umstellen (muss arbeiten), aber sie mag die Säuglingsmilch nicht so doll (Mumi aus Flasche geht gar nicht). Jetzt hab ich überlegt einen mini Löffel Caro reinzutun, Kaba hab ich auch schon getestet, ist mir aber zu viel Zucker. Was haltet ihr davon? Ist ja eigentlich nur aus Getreide (hab nachgeschaut: Gerste, Gerstenmalz, Zichorie und Roggen).

LG Astrid

 
7 Antworten:

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von Joni76 am 08.07.2008, 20:44 Uhr

Da halte ich garnichts davon und ich weiß auch nicht, wie man auf so eine Idee kommt. Bei einem 7 Monate alten Baby würde ich PRE oder 1er Milch geben. Aber auf keinen Fall Kaba oder Caro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von muttischnecke1971 am 08.07.2008, 21:13 Uhr

Auch das ist erst mal ein Umgewöhnungsprozess für deine Tochter aus der Flasche zu trinken und dann auch noch Fertignahrung.
Aber bitte laß den Carokaffee o. sonstige Geschmacksverirrung aus der Flasche.
Probiere es weiter das wird bestimmt bald besser.
Alles Gute Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von Nasra am 08.07.2008, 21:31 Uhr

wieso denkst du denn dass ihr kaffee schmecken könnte?
mach bloß keine experimente mit der kleinen maus
falls es unbedingt was mit geschmack sein muss gibts doch auch milchnahrung in verschiedenen geschmacksrichtungen
humana banane, milumil vanille, und von alete gibts auch irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von anjos am 08.07.2008, 22:56 Uhr

Wie kommst du auf die Idee??? Ich würds ehrlich gesagt nicht machen. Aber ich würde auch keine Milch mit Geschmack füttern... ich würd einfach bei Pre oder 1er bleiben und diese Milch konsequent füttern... dein Kind wird sich dran gewöhnen. Evlt. könntest du die Marke wechseln... andere "Experimente" würd ich nicht wagen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von Luzy07 am 09.07.2008, 12:59 Uhr

Hallo!

Bitte keinen Caro-Kaffee! Versteh ehrlich gesagt nicht wie man
darauf kommt, aber egal!
Versuch eine Pre Milch, die ist der Mumi am ähnlichsten! Die von Aptamil schmeckt leicht süßlich (wegen Milchzucker), da kann sich deine Maus vielleicht leichter umgewöhnen! Ich würde auch noch keine Milch mit Geschmack geben, da ist ausser Zucker nix gscheites drin, die verträgt deine Maus womöglich noch gar nicht!
Alles Gute
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von babyfelix am 09.07.2008, 13:41 Uhr

Mein Sohn konnte mit der Pulvermilch auch nichts anfangen. Dem war das richtig wiederlich, hat voll das Gesicht verzogen. Ich hab ihn einfach weitergestillt, bis er 11 Monate alt war und dann Kuhmilch gegeben.
Mit dem Caro Kaffee ist eine Schnapsidee, dass lass mal bleiben. Pansch da lieber gar nix in die Milch rein.
Entweder du verdünnst deine abgepumpte Milch immer mehr mit Pulvermilch und gewöhnst das Kind langsam an den fiesen Geschmack, oder du wartest mit dem Abstillen einfach noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro- Kaffee?

Antwort von SommerMond01 am 13.07.2008, 4:48 Uhr

Mal davon ab das ich die experimente nicht machen würde, Caro bzw. generell Malzkaffee und Malzbier sind sehr kaliorienreich und noch dazu verdauungsfördernt, also das kleene würde viel mehr in die Windeln machen und dann dadurch noch mehr Hunger bekommen.
Und wenn es dann auf den geschmack gekommen ist will es nur noch die Milch mit Caro haben, der ja jede menge Kalorien hat.
Demnach bringt es dann auch nichts mehr die Pre milch zu geben, da man ja dann eh nur noch am Füttern ist und das Kind auf geht wien hefekloß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.