Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 16.08.2006, 11:24 Uhr

@Bübchen_2006

Huhu!

Meinst du ich habe die Chance dass er irgendwann mal von sich aus einen Rythmus findet?
Ich denke ja auch mal weiter:
Wie soll das mal mit Gläschen, Brei etc. klappen wenn er mit knapp 3 Monaten so komische Essenszeiten hat?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf da er gerade auf Humana umgestellt wird und heute um halb 6 ein Fläschchen davon bekam, um 9 das zweite und bis jetzt macht er noch keine Anstalten essen zu wollen - also könnte es mit Flasche Nummer drei auf einen Abstand von 3 bis 3,5 rauslaufen im Moment.
Am Nachmittag wird er dann vermutlich eher essen wollen da er da noch Beba bekommt und damit weniger lange "auskommt" als mit Humana.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.