Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petti_ssss am 23.08.2007, 15:32 Uhr

Brei oder doch Fertigmilch

Hallo alle :)
Und gleich eine Meinungsumfrage :) Mein Maus ist 4Monate und 1 Woche alt. Ab dem nächsten Monat muss ich mein Studium fortsetzen. Dann wird sich meine Schwiegermutter um den Kleinen kümmern (3 Halbtage der Woche). Meint ihr es wäre besser das Essen, das er von der Oma bekommen wird ein Gläßchen ist, oder die Flasche? Er ist bis jetzt voll gestillt worden. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn an die Flasche lieber gewöhnen soll oder gleich mit dem Beikost anzufangen (er verweigert die Fleische rigoros).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.