Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudie32 am 07.05.2008, 19:10 Uhr

Brauche euren rat bitte @blume

Hallo hallo

ich habe immer gestillt, dann zugefüttert. irgendwie habe ich dann probieren wollen, wieviel unser zwerg so trinkt und habe meine milch per hand abgepumpt und mit flasche gegeben. also garnicht mehr die brust! alles per flasche und nach und nach (ziemlich schnell sogar) komplett nur noch pre gegeben.erschreckenderweise trinkt unserer wie in irrer, als wäre er erleichtert, andere milch zu bekommen *schnief. ich pumpe aber noch immer milch ab,nur das nötigste und bin gespannt, wann die milchbildung sich einstellt (bei meinem ersten war das in 3 tagen erledigt :-) )
viel erfolg
und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.